Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

WhatsApp Image 2020 01 04 at 17.06.562WhatsApp Image 2020 01 04 at 17.06.582Ein gutes Neues Jahr 2020 wünschen die Archery-Freaks allen Bogenschützinnen und Schützen!

Der Start in die neue Saison hat begonnen und wurde erfolgreich mit dem 3. Pirki-See 3D Kellerturnier 2020 eröffnet. Die Freaks hatten wieder viel Spaß und konnten den Tag erfolgreich abschließen. Die Veranstaltung war sehr gelungen und wir freuen uns bereits auf ein wiedersehen am Pirkdorfersee.

Eure Freaks

Hier gehts zum Ergbniss

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Ein herzliches Grüß Gott an alle Schützinnen und Schützen! Die Polizei Landesmeisterschaft vom 22.09.2019 wurde erfolgreich von 145 Schützinnen und Schützen absolviert. Der Spaß und der Ehrgeiz stand wie immer im Vordergrund eines jeden einzelnen Schützen. Es wurde für reichlich Essen und Trinken gesorgt und wir hoffen die Schützinnen und Schützen konnten einen unvergesslichen Tag mit nach Hause nehmen.

Gratulation an alle Schützinnen und Schützen für ihre Leistungen und hoffen sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

 Wir dürfen Sigrid Halbedl und Alfred Kreidl herzlich zu ihrem ersten Platz gratulieren!

Ergebnisliste ScoreX2

 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

15 Jähriges Jubiläum des BSC Semriach.

WhatsApp Image 2019 05 25 at 19.02.092

 

Am 25.05.2019 waren die Archery Freaks beim 15. Semriacher 3D Turnier. Schützinnen und Schützen von Alt bis Jung konnten zum 15. Jährigen bestehen des BSC Semriach beim Turnier ihr Können unter Beweis stellen. Die Archery Freaks waren diesmal durch 11 Freaks vertreten und konnten wieder ein paar Medaillien nach Hause bringen.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Landesmeister und Vizelandesmeister in der Disziplin Feldbogen kommen von den Archery-Freaks.

Kill Turnier Deuschland 2019 web294Am 18. Mai 2019 fand die Steirische Landesmeisterschaft Edelweiß Hartberg in Vorau statt.

Dabei konnten Gabi und Willi Kutmon und Hannes Trausmiller wieder ihr können unter Beweis stellen. Die Disziplin Feldbogen ist nach eigener Aussage nicht gerade Ihre Stärke ließ Gabi verlautbaren. Kaum zu glauben, den Gabi erreichte 2x Silber und wurde steirische Vizelandesmeisterin. Und Willi wurde steirischer Landesmeister und schaffte 2x Gold. Dazu Können wir nur Gratulieren. Aber Achtung!!! Doping im Bogensport! Willi Kutmon bekam kurz vor Turnierstart von Martin Löschnigg ein 4blättriges Kleeblatt geschenkt was dieser erst kurz vorher gefunden hatte. Unter solchen Voraussetzungen muss man einfach Landesmeister werden. Danke Martin Löschnigg von BSC Liezen

Nach einem kurzem Gespräch mit den beiden frisch gebackenen Meistern im Feldbogen möchte ich hier ein paar Informationen über das Turnier schreiben.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Hallo Bogensportfreunde der Extreme!
FB IMG 1557495097679Die Archery-Freaks haben das 11. Kill Turnier von Henry Bodnik und Bearbaw in Deutschland besucht. Wir konnten auch einige Erfolge verzeichnen. Willi Kutmon hatte mit unglaublichen 998 Punkten den höchsten Score des gesamten Turniers erreicht und in seiner Klasse den ersten Platz gemacht. Franz Harg unser Langbogenschütze konnte mit 897 Punkten den ersten Platz in seiner Gruppe FB IMG 1557495413639schaffen und im Final schießen lief er sprichwörtlich in Gummistiefel allen davon und schaffte auch dort den ersten Platz und konnte die Siegerprämie von 1000 € einsacken. Und unsere Gabi Kutmon konnte mit stolzen 560 Punkten den zweiten Platz erreichen worauf wir besonders Stolz sind. Hierbei können wir nur Gratulieren, das war ein Top Leistung.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

IMG 20190501 WA0006

 

Die Archery Freaks sind bei der Eröffnung vom BSC Kumberg am 1.5.2019 dabei gewesen. Einfach Sagenhafte Location und Top gestellte Ziele. Da ist für jeden etwas dabei. Das Wetter hat uns nicht im Stich gelassen. Wer Interesse auf etwas Neues hat, MUSS zum BSC Kumberg fahren. Es ist ein Mittelschwerer Parcours für Alt und Jung.

 

 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

20170702 101752 ergebnis

Der Newcomer im Sport der letzten Jahre ist der Bogensport. Die Vereine schießen wie die Schwammerl aus dem Boden. In unterschiedlichen Regionen vom Unterland bis ins Hochgebirge gibt es Unzählige Parcours. Eben das macht diesen Sport auch so Atraktiv. Der Weg in die Natur mit der Natur mit dem recht leicht zu erlernenden FB IMG 1534168279581Bogensport. Auszeit vom Altag zu nehmen wird anscheinend immer schwieriger und bringt immer mehr Druck mit. Du bist durch die Arbeit erschöpft und ausgelaugt oder hast Du vielleicht Konzentrationsschwierigkeiten. Vielleicht möchte der eine oder andere einfach nur einen Sport finden, den man mit seiner Familie gemeinsam machen kann. Egal wo das Problem liegt, der Bogensport könnte vielleicht helfen. Wir bieten bei Uns in Ligist einen Parcours an den bereits unzählige Schützinnen und Schützen besucht haben. Und genau bei uns gibt es den Ausgleich den viele suchen.
Vielleicht auch DU?

 

Information

Alle Bilder sowie Texte sind Geistiges Eigentum des Vereines der Archery-Freaks. Das Kopieren oder das Verwenden der Texte oder Bilder ohne Rücksprache mit dem Verein der Archery-Freaks ist nicht gestattet.

Du möchtest ein Feedback hinterlassen?

Hier geht es zu unseren Gästebuch

oebsvworldarchery    Steirischer Verbandlogo

© 2022 Archery-Freaks by Günter Schenner