BSC Kumberg Eröffnung 01.05.2019

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

IMG 20190501 WA0006

 

Die Archery Freaks sind bei der Eröffnung vom BSC Kumberg am 1.5.2019 dabei gewesen. Einfach Sagenhafte Location und Top gestellte Ziele. Da ist für jeden etwas dabei. Das Wetter hat uns nicht im Stich gelassen. Wer Interesse auf etwas Neues hat, MUSS zum BSC Kumberg fahren. Es ist ein Mittelschwerer Parcours für Alt und Jung.

 

 

BSC Kumberg 010520193 web1BSC Kumberg 010520192 web1Direkt am Parkplatz fanden wir einen Unterstand, bei dem wir uns Eintragen konnten. Mit 12 Euro und 32 Zielen waren wir schon mit von der Partie. Karten für WA und IFAA Wertungen lagen dort direkt auf. Für alle, die sich nicht Einschießen wollen ersparen sich den Weg zur Vereinshütte und zum Einschießplatz. Einfach dem Weg und den Pfeilen Folgen und los gehts. Wir wurden bei der Vereinshütte von den Mitgliedern des BSC Kumberg mit Kaffee, Kuchen und Brötchen begrüßt. Der Platz ist sehr sonnig und einladend vorbereitet gewesen. Der Blick vom Vereinshaus auf den extrem großen Einschießplatz war Sagenhaft. Alle 10 m eine Schusstafel bis 80 m. 3D Tiere runden das ganze ab. Wer bei diesem Parcours nicht aufgewärmt in eine Runde Startet ist selber Schuld. BSC Kumberg 010520193 webDas Gelände war sehr anspruchsvoll und hatte durch die Kreative gestellten 3D Tiere BSC Kumberg 010520194 webseine Herausforderung was  die Spinne mit einem extremen Bergabschuss bestätigt. Die Pflöcke wurden WA und IFAA gestellt und sind sehr leicht zu erkennen. Ein großes Lob gilt natürlich dem Verein, was die Beschilderung betrifft. Die Richtungspfeile weisen einem jeden Bogenschützen den Weg und ein Verlaufen ist nahezu unmöglich. Bereits der Einstieg in den Parcours lies ansatzweise erahnen, wie schön die Reise werden wird. Eine Empfehlung an alle Bogenschützinnen und Schützen. 

Hier gehts zur Gallerie

Wir Gratulieren für diese gelungene Eröffnung.

 

Information

Alle Bilder sowie Texte sind Geistiges Eigentum des Vereines der Archery-Freaks. Das Kopieren oder das Verwenden der Texte oder Bilder ohne Rücksprache mit dem Verein der Archery-Freaks ist nicht gestattet.

Du möchtest ein Feedback hinterlassen?

Hier geht es zu unseren Gästebuch

oebsvworldarchery    Steirischer Verbandlogo

© 2024 Archery-Freaks by Günter Schenner