ÖM Indoor WA 2022 vom 12-13.03.2022 in Wels

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Österreichische Meisterschaften Indoor in Wels

Das letzte Indoor Turnier vor der 3D Saison wurde mit Erfolg absolviert!

Die Österreichischen Meisterschaften Indoor nach WA wurden am 12. und 13.03.2022

hervorragend organisiert vom SV Wallern durchgeführt.

Die Freaks waren durch Alfred Kreidl und Siegfried Wiener vertreten und erfüllten uns wieder mit Stolz.

Sigi wurde im Einzel mit den Höchstscore bei den Langbögen Österreichischer Meister bei den Senioren. Nur knapp hinter Sigi Platzierte sich Alfred als Österreichischer Vizemeister bei den Senioren.

Zusätzlich konnten die beiden noch im Team mit Martin Steiner den zweiten Platz und Sigi im Mixed Team mit Nicole Riegler noch den dritten Platz erkämpfen.

Anbei die Ergebnisliste.

Wir gratulieren euch recht herzlich!!!

Wir sind stolz auf Euch

Image

Information

Alle Bilder sowie Texte sind Geistiges Eigentum des Vereines der Archery-Freaks. Das Kopieren oder das Verwenden der Texte oder Bilder ohne Rücksprache mit dem Verein der Archery-Freaks ist nicht gestattet.

Du möchtest ein Feedback hinterlassen?

Hier geht es zu unseren Gästebuch

oebsvworldarchery    Steirischer Verbandlogo

© 2022 Archery-Freaks by Günter Schenner