Auch diesmal waren die Archery-Freaks beim Bearbow Killturnier dabei. Mit sensationellen Ergebnissen fuhren nicht nur die Österreicher, sondern allen voran die Archery Freaks den Gesammtsieg ein. Willi, Franz, Thomas und Joachim dominierten in ihren Klassen. Es waren zwei wunderschöne Tage und Henry Bodnik hatte den Kurs auf ein neues Level gebracht. Dies gelang ihm nur mit dem Top Parcours vom Verein Holzmichl. Die Herausforderung war grandios und der Spaß auch dementsprechend. Am ersten Tag fand eine 2 Pfeilwertung statt und am zweiten Tag gab es eine Hunterwertung. Im Anschluß durften sich die Besten noch bei einem aussergewöhnlichen Wettkampf messen wo es unser Joachim fast bis zum Sieg schaffte. Wir Gratulieren allen die Teil genommen haben und unseren Siegern vom Verein.

Ergebnisse

Information

Alle Bilder sowie Texte sind Geistiges Eigentum des Vereines der Archery-Freaks. Das Kopieren oder das Verwenden der Texte oder Bilder ohne Rücksprache mit dem Verein der Archery-Freaks ist nicht gestattet.

Du möchtest ein Feedback hinterlassen?

Hier geht es zu unseren Gästebuch

oebsvworldarchery    Steirischer Verbandlogo

© 2024 Archery-Freaks by Günter Schenner