Am 12.07.2018 war die Firma AT & S Austria Technologie & Systemtechnik Aktiengesellschaft bei uns am Parcours. Es war ein lustiger Tag mit interresssanten Momenten. Der Spaß stand bei unseren Gästen ganz im Vordergrund und unsere Ausbilder hatten ebenso riesigen Spaß bei der Unterweisung in den Bogensport. Im Anschluss wurde gegrillt und bei gemütlichem beisammen sein Informationsaustausch betrieben. Wir hoffen in Zukunft viele weitere Firmen wie diese bei uns begrüßen zu dürfen.

Information

Alle Bilder sowie Texte sind Geistiges Eigentum des Vereines der Archery-Freaks. Das Kopieren oder das Verwenden der Texte oder Bilder ohne Rücksprache mit dem Verein der Archery-Freaks ist nicht gestattet.

Du möchtest ein Feedback hinterlassen?

Hier geht es zu unseren Gästebuch

oebsvworldarchery    Steirischer Verbandlogo

© 2024 Archery-Freaks by Günter Schenner