Das erste Frühjahr-Turnier der BS - Ligist der Archery-Freaks war ein Voller Erfolg. Es waren 137 Schützen von Jung bis Alt vertreten. Wir danken allen Schützinnen und Schützen für ihr Kommen und die Teilnahme am Frühjahr-Turnier. Der Wettergott stand uns wohlgesonnen zur Seite und sorgte bei strahlend blauen Himmel für top Voraussetzungen. Wir mussten überrascht feststellen das mehrheitlich der Schützinnen und Schützen unsere Labstation nicht verlassen wollten. Darüber freuen wir uns besonders, da uns das leibliche Wohl der Teilnehmer besonders wichtig ist. Sobald ein Termin für unser nächstes Turnier feststeht, wird es auf unserer Homepage bekannt gegeben und wir hoffen auch dann alle wieder begrüßen zu dürfen.

Eure Freaks

Hier kommt ihr zur Auswertung!

Information

Alle Bilder sowie Texte sind Geistiges Eigentum des Vereines der Archery-Freaks. Das Kopieren oder das Verwenden der Texte oder Bilder ohne Rücksprache mit dem Verein der Archery-Freaks ist nicht gestattet.

Du möchtest ein Feedback hinterlassen?

Hier geht es zu unseren Gästebuch

oebsvworldarchery    Steirischer Verbandlogo

© 2024 Archery-Freaks by Günter Schenner