Am 13.04.2019 fand in Poppendorf/Burgenland das Krumphof Turnier statt. Mit einer riesigen Beteiligung von Schützinnen und Schützen konnten diese bei super Wetter Ihr können unter Beweis stellen. Dabei können wir uns wieder über drei Plätze für die Archery Freaks freuen. Franz Harg konnte in der Klasse Langbogen den ersten Platz erreichen. Irene Harg konnte in der Klasse Traditioneller Recurvebogen Damen den Stolzen ersten Platz erkämpfen. Unser Obmann Adolf Haas konnte in der Klasse Jagdrecurve Veteranen +55 den Top zweiten Platz mit Zielsicherheit erklimmen. Einfach nur Spitze und herzliche Gratulation.

Information

Alle Bilder sowie Texte sind Geistiges Eigentum des Vereines der Archery-Freaks. Das Kopieren oder das Verwenden der Texte oder Bilder ohne Rücksprache mit dem Verein der Archery-Freaks ist nicht gestattet.

Du möchtest ein Feedback hinterlassen?

Hier geht es zu unseren Gästebuch

oebsvworldarchery    Steirischer Verbandlogo

© 2024 Archery-Freaks by Günter Schenner