Polizei Landesmeisterschaft 22.09.2019

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Ein herzliches Grüß Gott an alle Schützinnen und Schützen! Die Polizei Landesmeisterschaft vom 22.09.2019 wurde erfolgreich von 145 Schützinnen und Schützen absolviert. Der Spaß und der Ehrgeiz stand wie immer im Vordergrund eines jeden einzelnen Schützen. Es wurde für reichlich Essen und Trinken gesorgt und wir hoffen die Schützinnen und Schützen konnten einen unvergesslichen Tag mit nach Hause nehmen.

Gratulation an alle Schützinnen und Schützen für ihre Leistungen und hoffen sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

 Wir dürfen Sigrid Halbedl und Alfred Kreidl herzlich zu ihrem ersten Platz gratulieren!

Ergebnisliste ScoreX2

 

 

Besonders Toll fanden wir das einige Schützen in einem besonderen Outfit zum Turnier erschienen sind! Hierbei erkennt man die Leidenschaft für den Bogensport. Macht weiter so!!!!!

 

 

Wir waren sehr bemüht den Parcours so interresant wie möglich zu gestalten um den Schützinnen und Schützen einen besonderen Tag zu gewährleisten. Wir hoffen dies geschafft zu haben. Das Feedback war sehr positiv und bringt uns dazu neue Wege zu beschreiten. Adolf Haas, Franz Harg und Kutmon Willi standen bereits seit Tagen im Dauerstress und sorgten mit den Mitgliedern vom Verein das jedes Ziel einen Perfekten Platz gefunden hat.

Lasst uns wissen was Euch gefallen hat und was noch verbessert gehört.  Wir möchten Euch auch in Zukunft das Beste bieten können was uns möglich ist. Hier gehts zum Gästebuch

Danke für euren Einsatz

Eure Freaks

Hier geht es zur Fotogallerie

 

Und hier gibt es noch ein Tolles Video vom Polizeiturnier!

Danke an Gustav Bursch! Hier geht es zu seinem YouTube Account 

Information

Alle Bilder sowie Texte sind Geistiges Eigentum des Vereines der Archery-Freaks. Das Kopieren oder das Verwenden der Texte oder Bilder ohne Rücksprache mit dem Verein der Archery-Freaks ist nicht gestattet.

Du möchtest ein Feedback hinterlassen?

Hier geht es zu unseren Gästebuch

oebsvworldarchery    Steirischer Verbandlogo

© 2024 Archery-Freaks by Günter Schenner