3. Pirki-See 3D Kellerturnier 04.01.2020

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

WhatsApp Image 2020 01 04 at 17.06.562WhatsApp Image 2020 01 04 at 17.06.582Ein gutes Neues Jahr 2020 wünschen die Archery-Freaks allen Bogenschützinnen und Schützen!

Der Start in die neue Saison hat begonnen und wurde erfolgreich mit dem 3. Pirki-See 3D Kellerturnier 2020 eröffnet. Die Freaks hatten wieder viel Spaß und konnten den Tag erfolgreich abschließen. Die Veranstaltung war sehr gelungen und wir freuen uns bereits auf ein wiedersehen am Pirkdorfersee.

Eure Freaks

Hier gehts zum Ergbniss

Information

Alle Bilder sowie Texte sind Geistiges Eigentum des Vereines der Archery-Freaks. Das Kopieren oder das Verwenden der Texte oder Bilder ohne Rücksprache mit dem Verein der Archery-Freaks ist nicht gestattet.

Du möchtest ein Feedback hinterlassen?

Hier geht es zu unseren Gästebuch

oebsvworldarchery    Steirischer Verbandlogo

© 2024 Archery-Freaks by Günter Schenner