15. Semriacher 3D Turnier am 25.05.2019

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

15 Jähriges Jubiläum des BSC Semriach.

WhatsApp Image 2019 05 25 at 19.02.092

 

Am 25.05.2019 waren die Archery Freaks beim 15. Semriacher 3D Turnier. Schützinnen und Schützen von Alt bis Jung konnten zum 15. Jährigen bestehen des BSC Semriach beim Turnier ihr Können unter Beweis stellen. Die Archery Freaks waren diesmal durch 11 Freaks vertreten und konnten wieder ein paar Medaillien nach Hause bringen.

Ein paar Fakten zum Turnier wollen wir Euch nicht vorenthalten. Der Tag war einfach perfekt für das Turnier. Sonnenschein und Temperaturen über 24 Grad waren einfach die besten Voraussetzungen für alle Schützinnen und Schützen. Wer schon einmal beim BSC Semriach gewesen ist, kann sich bestimmt noch an die große Schusshalle erinnern. Da konnten wir Essen und Getränke kaufen die wir auch brauchten, ebenso wurde das 30. Ziel in der Halle geschossen. Es wurde WA / 3 Pfeile geschossen und die 3D Tiere waren sehr kreativ und mit besonderer Herausforderung gestellt. WhatsApp Image 2019 05 25 at 19.02.08

Das Gelände erlaubte immer wieder besonders tolle Bergauf und Bergab Schüsse. Auch kann man behaupten, dass die Tiere sehr Pfeilschonend gestellt wurden sollte der eine oder andere Pfeil sein Ziel nicht getroffen haben. Wir wurden an diesem absolut schönen Tag von folgenden Freaks vertreten. Adi Haas, Willi Kutmon, Gabi Kutmon, Irene Harg, Franz Harg, Thomas Weiss, Probst Wolfgang, Kulmer Rupert, Messner Jakob, Zaler Markus und Günter Schenner. Adi Haas, Willi Kutmon und Franz Harg konnten den 1. Platz in Ihren Klassen erreichen. Günter Schenner konnte den 2. Platz und Irene Harg den 3. Platz in Ihren Klassen erreichen. Na da können wir den Freaks nur Gratulieren.

Hier gehts zu den Bildern

Scorex2 Ergebnisliste

 

 

 

Information

Alle Bilder sowie Texte sind Geistiges Eigentum des Vereines der Archery-Freaks. Das Kopieren oder das Verwenden der Texte oder Bilder ohne Rücksprache mit dem Verein der Archery-Freaks ist nicht gestattet.

Du möchtest ein Feedback hinterlassen?

Hier geht es zu unseren Gästebuch

oebsvworldarchery    Steirischer Verbandlogo

© 2024 Archery-Freaks by Günter Schenner