Ins Gästebuch eintragen

[1] 2 Weiter

Margit Hösele
Lieboch | Österreich
Beitrag # 14
30.10.2023 | 15:15

margit.hoesele@gmx.at

Gruppeneinschulung Raiffeisenbank Lieboch-Stainz

Es war ein tolles Erlebnis, sehr gute Einschulung, lustige Helfer und großartiger parcours.
Ich komme wieder, Bodenschießen gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank

Margit
REPLY
Franz Meischel
Eggendorf | Niederösterreich
Beitrag # 13
12.07.2023 | 10:38

franz.meischel@gmx.at

Websitebewertung: 5 von 5 Sternen
Durchschnitt: 5.0 bei 6 Bewertungen
Familientag!

Lieber Franz und lieber Adi,
herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft am 10.Juli 2023. Dieser Tag wird für meine Familie und für mich unvergesslich bleiben.
Es Grüßt euch Petra, Sylvia, Martin, Karl, Franz und klein Kathrin consent
REPLY
Boštjan
Maribor | Slowenien
Beitrag # 12
05.01.2023 | 20:37

bjavornik@gmail.com

Websitebewertung: 5 von 5 Sternen
Durchschnitt: 5.0 bei 6 Bewertungen
Hallo,
mein Sohn und ich wahren zehr zufrieden und Glucklich das wir eurem Parcour besucht haben. Eine tolle und entspante Runde. Wir kommen wiedem mit unseren Verein midglidern.
LG! Basti
REPLY
Helmut Piribauer
Fernitz | Österreich
Beitrag # 11
02.09.2022 | 15:36

helmut.piribauer@a1.net

Websitebewertung: 5 von 5 Sternen
Durchschnitt: 5.0 bei 6 Bewertungen
Toller Parcour

Liebes Archery Team,

Ich habe heuer erst zum Bogenschießen angefangen und es macht mir wahnsinnig viel Spaß. Ich meine schon fast, es steckt ein gewisser Suchtfaktor dahinter.
Mit meinem Freund Gottfried der mich zum Bogenschießen gebracht hat war ich in meiner " kurzen Karriere" schon ein paarmal bei euch, der schöne Parcour und die Freundlich - und Herzlichkeit von euch ist ganz toll.
Wir werden euch sicherlich noch oft besuchen und die Zeit bei euch wie immer so richtig genießen.

Liebe Grüße und alles ins Kill
Helmut Piribauer
REPLY
Dachstein 230
Graz
Beitrag # 10
01.09.2022 | 19:41

baska@gmx.at

Es war eine lustige Runde...

Liebes Team von Archery-Freaks,
wir waren am 31.8.2022 bei euch. Ihr habt uns bei der Einweisung in euer Hobby schon gezeigt, dass ihr hier mit Herzblut bei der Sache seid.
Das hat sich wohl ein wenig auf uns übertragen, denn trotz strömenden Regen meisterten wir den interessanten Parcour und hatte sehr viel Spass dabei.
Bogensport - für uns eine neue interessante Erfahrung - Dank euch !

Liebe Grüße
Die Mannschaft von D230
REPLY
Thomas Muszi
Hart bei Graz | Österreich
Beitrag # 9
11.02.2022 | 19:26

thomasmuszi@gmail.com

Websitebewertung: 5 von 5 Sternen
Durchschnitt: 5.0 bei 6 Bewertungen
Feedback

Ich war Anfang Jänner zum ersten Mal bei euch am Parcours und wollte euch zu eurer tollen Anlage gratulieren. Man merkt sofort, dass da Menschen mit Herz und Liebe am Werk sind. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und euer „Feuerfass“ war sensationell gemütlich. Wir kommen sicher noch öfters auf eine Runde vorbei, noch dazu wo der Parcours so gut erreichbar ist! smile

Liebe Grüße und Alle ins Blatt!
Thomas
REPLY
gery
Mooskirchen | Österreich
Beitrag # 8
18.07.2021 | 15:24

gerhard.voetsch@gmx.at

Websitebewertung: 5 von 5 Sternen
Durchschnitt: 5.0 bei 6 Bewertungen
Schnuppervormittag

Servus,
wir durften einige stunden mit dem obmann adi am parcour verbringen - sehr sympathische und kompetente wissensvermittlung - macht richtig lust aufs bogenschiessen - herzlichen DANK dafür! ein toller verein!
Danke und bis bald!
lg gery
REPLY
Silvia Sorger
Hitzendorf | Österreich
Beitrag # 7
03.11.2020 | 19:48

silvia.sorger@a1.net

Toll gesteckter Parcours, schöner Wald, nettes Vereinshaus und eine tolle Homepage ! Kommen immer wieder gerne smile

Kommentar:

Hallo Silvia! Danke für dein tolles Feedback. Wir hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Freaks
REPLY
Astrid
schenkenfelden | Österreich
Beitrag # 6
29.09.2020 | 13:29

trueffelhang@gmail.com

Websitebewertung: 5 von 5 Sternen
Durchschnitt: 5.0 bei 6 Bewertungen
Super Website

Super Parcour! Eine tolle Website mit vielen Infos rund um Bogenschissen. Das Trueffelhang - Team kann diese Internetseite nur weiterempfehlen. Viele Grüsse und weiter so

Kommentar:

Danke für die tolle Bewertung und Eintrag in unserem Gästebuch.

Archery - Freaks
REPLY
Markus Zwettler
Seiersberg-Pirka
Beitrag # 5
14.06.2020 | 15:53

m.zwettler@gmx.at

Toller Parcours

Hallo!
Da unsere 2 Jungs nun auch vom Bogenfieber erfasst wurden und wir somit wieder öfter zum Genuss dieses Sports kommen, haben wir einige Parcours in der Gegend besucht uns sind uns einig, dass das hier unser Lieblongsparcours ist. Sowohl wir als auch die Kinder sind immer wieder gerne hier und kommen auch gerne in Zukunft so oft es uns möglich ist.
Super schön zu gehen und liebevoll gestaltet, echt Top!
REPLY
[1] 2 Weiter

Ins Gästebuch eintragen

Datenschutzerklärung

myPHP Guestbook