BS Ligist Archery Freaks! Für uns steht die Freude am Bogensport im Vordergrund.                            GANZJÄHRIG GEÖFFNET "30 ZIELE"

Über uns

Wir waren ein wild zusammengewürfelter Haufen, der gerne zusammen Bogenschießen ging. Daraus wurde schnell eine starke Freundschaft, die weit über das Bogenschießen hinausging. Für uns stehen der Bogensport und die Freude am Schießen im Vordergrund. Ende 2016 haben wir uns entschieden einen eigenen Bogenverein zu gründen, um genauso Bogenverrückte zu finden, wie wir sie sind. 

Die Archery Freaks wünschen ALLES INS KILL, aber vor allem Freude am Bogensport !

Anfangs bestand der Verein nur aus den Gründungsmitgliedern Adi Haas, Kati Frahs, Gabi und Willi Kutmon. Bereits im Jänner 2017 konnten wir uns schon über viele bogenbegeisterte Mitglieder freuen. Unser Bogensportgelände soll für jeden Bogenfanatiker und die, die es noch werden wollen, zur Verfügung stehen. Jeder ist herzlich willkommen. Wir hoffen, dass wir noch viele neue Mitglieder und somit verschiedene Meinungen und neue Bekanntschaften in unserem Verein begrüßen dürfen.

Auch in Zukunft werden die Archery Freaks bei Turnieren gegen die anderen Bogenschützen antreten und hoffentlich wieder so erfolgreich zuschlagen wie im letzten Jahr. 

Wir freuen uns auf bekannte Gesichter, neue Freundschaften und abwechslungsreiche Turniere.



Adi Haas

Our mission

Obmann

Kati Frahs

Our mission

Kassier

Gabi Kutmon

Our vision

Öffentlichkeitsarbeit

 

Willi  Kutmon

Our vision

Parcours & Materialwart

 

Einschießplatz

Zielscheiben und 2D Tierziele helfen beim Einschießen und bei den Bogenkursen

3D Parcours

... bietet actionreiche spannende Unterhaltung mit 30 3D Zielen

Rundgang

Ein kleines Video soll Euch unseren Parcours und unsere Umgebung schmackhaft machen. Seht selbst welche Vorzüge Euch bei den Archery Freaks erwarten.

Wir bieten Bogenkurse vom Anfänger bis zum Profi, für Einzelpersonen oder für Gruppen, für Private oder für Firmenevents.

Mit uns werden auch Sie ein Archery FREAK!


zu den Kursen